Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susimouse am 06.02.2005, 21:41 Uhr

Hilfe, ich brauch noch Namen

Hallo,
ich brauch mal dringend eure Hilfe, ich kann mich einfach nicht entscheiden, brauch ganz dringend noch Namen.

Mein 1. Kind ist ein Junge und heißt Kim Leopold
was das 2. Kind wird weiß ich noch nicht, bzw will mich überraschen lassen.
Nun wirds aber langsam eng bei mir, ich bin inzwischen in der 36.ssw und hab noch immer keinen Namen.

es soll auf jeden Fall wieder ein Doppelname werden, der erste sollte kurz und nicht allzu bekannt sein, (ich bin auch gern für exotische Namen) und der 2. Name sollte ein Altdeutscher längerer Name werden.

Beim Mädchennamen wollte ich gerne als 2. Namen "Florentine", aber dazu brauch ich dann noch einen passenden 1. Namen.

Bitte bitte helft mir, ich hab langsam angst, das mein Baby Namenlos zur Welt kommt.

lieben Gruß Susi

 
3 Antworten:

Re: Hilfe, ich brauch noch Namen

Antwort von engel8803 am 06.02.2005, 22:00 Uhr

guckt doch mal unter

www.beliebte-vornamen.de da gibt es Namen die es nicht so häufig gibt.

Ich fände als ZN vielleicht Quentin nicht schlecht gibt es nicht so häufig und ich persönlich finde ihn sehr schön.

zu Florentine würde vielleicht Maya ganz nett klingen.

Viel Glück noch beim Suchen
LG Nicole mit Niklas&Jonah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, ich brauch noch Namen

Antwort von HER am 07.02.2005, 11:10 Uhr

Hallo, da du für dein 1. Kind einen Unisex Namen ausgesucht hast, und ich mal in diese Richtung weiterspinnen möchte:-) kommt von mir der Vorschlag:

Kay Florentin

Kay sowohl als Mädel als auch als Jungsnamen.

Für einen Jungen würd ich dan:

Kay Frederick
Kay Maximilian
Kay Bernhard
Kay Ludwig
Kay Heinrich
Kay Ferdinand

vorschlagen

Viel Freude noch beim wählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, ich brauch noch Namen

Antwort von minchen85 am 07.02.2005, 16:28 Uhr

Mia Florentine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.