Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly-rose-s am 05.02.2005, 20:55 Uhr

@magalie:Frage

Hi Magalie!
Wirst Du mit ie hinten geschrieben oder mit y? Ich kannte nämlich jemanden mit y hinten dran und habe sie leider aus den Augen verloren.
Jetzt wollte ich Dich fragen, ob Du es zufällig bist, da der Name ja nicht so häufig ist. Warst Du in SW an der FAKS und hast Erziehrin gelernt?
Liebe grüße, Larissa

 
2 Antworten:

Re: @magalie:Frage

Antwort von Magalie am 05.02.2005, 22:39 Uhr

Hi Larissa,

mein Name schreibt sich mit ie am Ende und ich lebe in der USA. Sorry.

liebe Grüsse
Magalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @magalie:Frage

Antwort von lilly-rose-s am 05.02.2005, 23:00 Uhr

Hi Magalie!
Das hätte janoch fast gepasst, Magaly hat auch einen Amerikaner geheiratet.
Wo wohnst Du denn? Eine Freundin von mir wohnt in der Nähe von Washington D.C. und ein Kumpel in New Jersey.
Liebe Grüße, Larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.