Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostseemöwe am 22.01.2005, 15:18 Uhr

ich hatte heute Nacht eine Idee *g*

Huhu

Finde ich besser als Lennart.
Würde evt auch Noah Robin nehmen wegen dem doppelten "n" von RobiN Noah.
Vielleicht überzeugst du deinen Männe ja noch von Robin und wenn Noah an erster Stelle stünde...was Rufname wird kann man ja noch offen lassen.
Ich meine wenn er immer noch Bedenken hat wegen dem Baby deiner Freundin.

Je mehr ich so über alles nachdenke je klarer werde ich mir darüber, das man da weniger Rücksicht auf andere nehmen sollte (die würden das auch nicht) und das man auch dem Nachnamen nicht zuuu viel Bedeutung zusprechen sollte.

Mein Vorname paßt auch nicht besser zu meinem jetztigen Nachnamen als Nick-den wir ja gerne nehmen würden. Danach kann man sich ja schlecht später den Partner aussuchen. Und ob ein Junge immer seinen Nachnamen behält weiß man auch nicht.
Nur wenns total unmöglich klingt ist das was anderes.Hab wirklich keine Lust mehr auf dieses Kopfzerbrechen...muß das auch nur noch meinem Mann erklären(Handreich)

Viel Erfolg und LG Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.