Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steuertante72 am 21.01.2005, 22:02 Uhr

Zweitname für Mädchen

Hallo Ihr,

was haltet Ihr von den Namen:

Junge: Tim Lukas
Mädchen Julia Nadine

unser Großer heißt: Yann Niklas

So wie es aussieht bekommen wir wohl ein Mädchen und ich tendiere dazu, daß sie die gleichen Initialen bekommt wie unser Sohn. Daher würde ich Julia gerne mit Y schreiben, aber meinem Mann gefällt das nicht so gut. Desweiteren bin ich mit dem Zweitnamen nicht so glücklich. Habt ihr nicht noch einen schönen Namen der mit N beginnt und zu Yulia paßt?

Bin für jeden Vorschlag sehr dankbar

Gruß

Sylvia

 
7 Antworten:

Re: Zweitname für Mädchen

Antwort von BlueMoon am 21.01.2005, 22:28 Uhr

Hallo Sylvia,

was für ein Glück haben wir das hinter uns :0)

Wie wärs mit

Yulia Nele
Yulia Nicole
Yulia Natalie
Yulia Nora
Yulia Nicolette
Yulia Natascha

So das sind nicht viele, aber vielleicht ist ja der eine oder andere dabei?!

LG

Jacqueline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname für Mädchen

Antwort von Maus-in-Love am 21.01.2005, 22:34 Uhr

Hallo!

Also ich finde Yulia Nadine auch nicht so gelungen wie wäre es mit :

Yara
Yasmin
Yente

Noemi
Naomi
Natascha
Nathalie
Nele
Noa
Noelle

Wie wäre es mit:

Yasmin Noelle
Yara Nele
Yente Nathalie

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname für Mädchen

Antwort von Ostseemöwe am 21.01.2005, 22:39 Uhr

Also Yulia würde ich nicht machen. Damit tust du deiner Tochter denke ich keinen Gefallen. Da Julia ein gängiger Name ist wird wahrscheinlich nicht groß gefragt und der Name immer falsch geschrieben werden.

Julia an sich finde ich ganz nett.
Nadine-ist für mich ein Horror-Name-aber nur weil ich ein-zwei ganz schreckliche Nadines kenne. Das kann ich also nicht unbefangen beurteilen.

Wenn du unbedingt die gleichen Initialen willst wie wäre denn Yasmin, Yara, Yasmina oder yvonne?

Als ZN also mit "N" vielleicht Nele,Nicola,Nerina(hab ich gerade gelesen)Natalie oder Nina.

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname für Mädchen

Antwort von Ines & Kids am 22.01.2005, 8:12 Uhr

Guten Morgen!
Also, was den Namen Julia angeht kann ich mich den anderen nur anschließen - Eindeutig mit J und nicht mit Y weil es sonst jeder falsch schreibt.
Mit Y fällt mir nur noch YOLA ein, mit N nur NOEMI oder NORA!
Bin gespannt wie ihr Euch entscheidet!
LG - Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname für Mädchen

Antwort von gedini am 22.01.2005, 14:15 Uhr

...mit yola wollte ich auch grad ankommen.
wie findest du denn yola noemi?

lg,
gesa mit nick levin *17.02.2003

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname für Mädchen

Antwort von Anneke am 23.01.2005, 18:05 Uhr

Mir gefällt Yara Natalie am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname für Mädchen

Antwort von minchen85 am 23.01.2005, 19:13 Uhr

ich würde es nicht Yulia schreiben, sieht zu ausländisch aus, da würde immer wieder nachgefragt werden, wo ihr denn herkommt.

Julia find ich zum Brudernamen aber zu langweilig.

wie wärs mit Yanessa oder Yaelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.