Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loona85 am 02.12.2008, 8:37 Uhr

Frage zu ZN

ich habe 2 vornamen naja ich heiße auf dem Papier Jasmin Heide der zweitname ist der name meiner Patin mein Rufname ist aber nur Jasmin....dass ist irgendwie tradition bei uns, meine schwester heißt Tanja Benedikta (ZN auch vond er patin) meine mum Rita Erika und mein dad Volker Karl (auch ZN von den Paten)

meine kinder bekommen auch den namen ihrer Paten als ZN, meine kleine heißt Leonie Heide (sie hat die selben Paten die ich habe) wenn sie ein Junge geworden währe hätte sie den Namen ihres Patenonkels als ZN bekommen, der währe dann Lucas Eduard gewesen!

mein nächstes kind wird Emilia Monika heißen wenns n mädl wird wenns n junge wird dann Benedict Marko oder Quentin Marko (ZN wieder nach den Paten) ich finde dass eine echt tolle tradition die ich nciht brechen werde, die ZN sind immer Stumm und stehen nur auf dem Papier!

mein Freund hat nur einen namen keine ahnung warum, denn seine mutter hatter 3 namen und sein vater hatte 2 namen, vll weil sie es nicht wollten oder er nicht getauft ist, keine ahnung warum nicht er heißt einfach nur Sebastian!

lg Jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.