Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylvi1205 am 11.05.2005, 10:03 Uhr

Eure Meinung

Hallo möchte mal gerne Eure Meinung hören, wenn es ein Mädchen wird, soll die Kleine Zoe heißen. Aber ich hätte der gerne noch einen Zweitnamen zu..habt ihr Ideen?
Und wenns ein Junge wird, werden wir ihn wohl auf jeden Fall Lennard nennen.

Gruß Sylvi

 
5 Antworten:

Re: Eure Meinung

Antwort von engel8803 am 11.05.2005, 10:13 Uhr

Also ich finde Zoe schön Und Lennard stand bei uns auch ganz oben auf der Liste Lennart Elias,nun wirds aber ein Finn Laurin (ich liebe diesen NAmen) wenn unser ein Mädchen geworden wäre dann eine Janne Sophie
wie findest du
Zoe Michelle
Zoe Aliyah
Zoe Daleen
Zoe Malin
Zoe Alina oder Elina
Zoe Marie
Zoe Celine

zu Zoe kann man vieles Kombinieren am besten gefällt mir aber ZOE ALINA klingt total schön...könnte ich mir gut vorstellen

LG NIcole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von Sylvi1205 am 11.05.2005, 10:17 Uhr

Danke, Zoe Alina klingt wirklich schön! Achja es gibt ja soooooviele Namen. Leni finde ich auch schön...wer weiss, wenn man das kleine auf dem Arm hat, dann denkt man vielleicht du siehst gar nicht aus wie eine Zoe! Mal schauen! Aber Janne-Sophie klingt auch sehr schön! Laurin hatte ich auch ausgewählt, aber der gefiel meinem Mann nit so gut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von lotje am 11.05.2005, 10:50 Uhr

Zoe war bei uns ja auch mal in der engeren Wahl. Nachdem ich jedoch regelmässig Geburtsanzeigen lesen, stelle ich fest, dass es fast jede Woche mindestens eine Zoe gibt. Und auch auf dem Spielplatz und im Kindergarten sind immer wieder Zoe´s zu finden. Wie ist das in eurer Region? Wir wohnen in Süddeutschland (Gurtsanzeigen beziehen sich auf Karlsruhe, Freiburg, Nordschweiz)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von sylvi1205 am 11.05.2005, 11:28 Uhr

also bei uns hört und liest man den noch nicht so häufig, wir wohnen im Sauerland. Ich kenne bisher nur eine Zoe. Das ist aber auch schwer mit den Namen..!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von lucy&timon am 11.05.2005, 13:07 Uhr

ZOE ist super!!!!!

Zoe Franziska gefällt mir...
Zoe Pauline
Zoe Christin
Zoe Marie
Zoe Philine
Zoe Katharina
Zoe Emilie
Zoe Benita
Oder...
Linn Zoe ?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.