Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LouisaMercedesM am 10.05.2005, 19:27 Uhr

Gibt es den Namen Livaine?

Hat jemand den Namen Livaine (Liewain gespr.) schon mal gehört?

 
2 Antworten:

Re: Gibt es den Namen Livaine?

Antwort von jh1974 am 11.05.2005, 11:07 Uhr

Ich kenne den Namen so geschrieben aus dem Französischen, wird dann aber französisch ausgesprochen, Deine Aussprache ist ja eher Englisch, oder? Es gibt die Sängerin Avril Lavigne, deren Nachname wird so ähnlich ausgesprochen wie Du Dir das wünscht, aber eben wieder ganz anders geschrieben. Und ob ein deutsches Standesamt sowas genehmigt, weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es den Namen Livaine?

Antwort von sun1024 am 11.05.2005, 11:18 Uhr

Also Liewain gesprochen kenne ich nur Levine (englisch) und das ist glaub ich männlich.

Livaine hab ich noch nirgends gesehen.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.