Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spatzi 04 am 10.05.2005, 21:47 Uhr

Mädchennamen Stella

Ich weiß mit den Namen ist so eine Sache.
Ich habe zwar noch Zeit, aber ich möchte mal wissen wie ihr den Namen Stella findet?
Gibt es dazu vielleicht einen schönen Zweitnamen?

 
7 Antworten:

Re: Mädchennamen Stella

Antwort von katinka77 am 11.05.2005, 9:50 Uhr

Also ich finde den Namen suuuuperschön. Erinnert mich irgendwie immer an Sternschnuppen, warum weiß ich auch nicht.
Spontan würde mir als Zweitname Mia einfallen. Stella Mia.
Wie findest Du das?
Alles Gute,
katinka mit Lilly Dorothea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchennamen Stella

Antwort von lia-marie am 11.05.2005, 9:53 Uhr

hallo,
also mir gefällt der name total gut.
ist nicht so ein allerweltsname, wie etwa alina, melina etc (namen die man sich nicht merken kann!).
der name hört sich gut an und passt auch super für eine erwachsene frau.
zweitname vielleicht:
stella marie
stella sophie

als rufname würde ich aber auf jeden fall nur stella nehmen.

liebe grüße von
lia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchennamen Stella

Antwort von Anneke am 11.05.2005, 10:01 Uhr

Ich fand den Namen Stella schon immer sehr schön. Das Problem ist nur, dass in Süddeutschland (wo ich lebe) St meist als scht ausgesprochen wird und dann klingt der Name doof. Darum würde ich hier den Namen nicht wählen, in Norddeutschland ist das aber sicher kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchennamen Stella

Antwort von mamacamilla83 am 11.05.2005, 11:19 Uhr

hi.also ich finde den namen stella wunderschööööön.nach nen zweitnamen brauchst mich nicht fragen..... ich finde als zweitnamen immer marie sehr passend.viele grüsse camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich find stella auch toll, und luna, jetzt haben wir eine chiara

Antwort von two_kids am 11.05.2005, 11:52 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich find stella auch toll, und luna, jetzt haben wir eine chiara

Antwort von CarmenS am 11.05.2005, 16:32 Uhr

Hallo :-)

Finde Stelle echt toll!!!!

Vielleicht

Stella Mareike
Stella Johanne
Stella Madita
Stella Josefine
Stella Luise
Stella Franziska
Stella Anita

Lg Carmen mit Madita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädchennamen Stella

Antwort von crisou am 11.05.2005, 20:51 Uhr

Die Freundin von Jannik heißt auch Stella und mit Zweitnamen Nova....(Überstetzt dann: Neuer STern, was ich total schön finde und zudem ist es sehr selten!)
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.