Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel8803 am 11.05.2005, 7:47 Uhr

Ich habe was gelesen

und zwar bin ich seit gestern von diesem NAmen sowas von Hin und weg.Ich hab sogar heute nacht davon geträumt und kann mir keinen anderen NAmen mehr vorstellen.*g* ich glaub ich hab mich in diesen NAmen verliebt...*lach* ich wußte das ich irgendwann den absolut richtigen NAmen finden werde und durch zufall kam es auch so.

WIe findet ihr
FINN LAURIN

ich bin hin und weg von diesem Namen. :o)

LG Nicole

 
12 Antworten:

Re: Ich habe was gelesen

Antwort von kinderriegel am 11.05.2005, 8:09 Uhr

hallo der name ist wirklich supertoll!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe was gelesen

Antwort von Nini75 am 11.05.2005, 8:26 Uhr

Also ich finde Finn Laurin toll. Es würde auch zu Eurem Großen Niklas passen :-)). Zwar nicht Eure gewünschten Anfangsbuchstaben, aber dafür nicht ganz so häufig wie Lukas! Was sagt Dein Mann dazu?

LG

Nicole mit Luca Thomas(*04.04.2002) und Annika Helen(*31.01.2005)

P.S. Annika wäre als Jungee auch ein Niklas oder ein Joshua Finn geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe was gelesen

Antwort von gedini am 11.05.2005, 8:54 Uhr

hübsch!
hier ist finn zwar schon recht häufig, aber wie so oft ist das ja nicht ohne grund so (schöner name eben!). laurin ist bei uns als zweitname im gespräch, wird aber wahrscheinlich eh ein mädchen.. :-D

und? ich hoffe, dein mann ist ebenso begeisert?! ;-)

lg,
gesa mit nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe was gelesen

Antwort von engel8803 am 11.05.2005, 9:14 Uhr

Ich hab zu meinem Mann gesagt ich möchte das er so heißt ansonsten weigere ich mich das Kind zur Welt zu bringen ;o) er mag den Namen zwar ist aber nicht ganz begeistert aber er hat gesagt ist ok er kann damit Leben. Und wenn es unerwarteter Weise ein Mädchen werden sollte heißt sie JANNE SOPHIE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe was gelesen

Antwort von gedini am 11.05.2005, 9:28 Uhr

...auch sehr hübsch!
janne heißt nick´s beste freundin.

lg,
gesa mit nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe was gelesen

Antwort von Anneke am 11.05.2005, 9:59 Uhr

Finn Laurin und Janne Sophie sind beides sehr schöne Namen und passen gut zu Niklas.
Jetzt kann das Kind ja kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe was gelesen

Antwort von minchen85 am 11.05.2005, 10:09 Uhr

Finn ist kalsse,aber Laurin klingt für mich genauso wie Jannis-einfach nur nach Mädchen!Und das sollte ein Jungenname nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe was gelesen

Antwort von minchen85 am 11.05.2005, 10:10 Uhr

wie wärs mit Finn Lukas oder Finn Liam(Lijemm gesprochen)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe was gelesen

Antwort von minchen85 am 11.05.2005, 10:11 Uhr

ich nochmal ;)
Janne ist für mich eher ein Jungenname,also genau andersrum!

Würde einen Jungen Jan nennen und ein Mädchen Laura Sophie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe was gelesen

Antwort von sun1024 am 11.05.2005, 11:16 Uhr

Finn Laurin und Janne Sophie sind beides tolle Namen, Gratulation !!!

LG von sun mit Ronja, Finn und demnächst noch Anouk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe was gelesen

Antwort von ny152 am 11.05.2005, 13:34 Uhr

Hier bei uns ist Finn (oder auch Fynn) sehr häufig, ein richtiger Modename. Muss ja bei euch nicht so sein.

Niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe was gelesen

Antwort von Petra*Laura_Marie*29.12.2001* am 11.05.2005, 13:46 Uhr

Hallo,

mir gefällt die schreibweise Fynn Laurin zwar besser aber der Name ist einfach genial. Gefällt mir sehr gut :-)

Gruß Petra mit Yara Elena geb.1.11.2003 hier bei uns & Laura Marie gest./geb.29.12.2001 für immer in meinem Herzen.

http://www.beepworld3.de/members26/laura_marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.