Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 20.05.2005, 11:53 Uhr

die liste ist kleiner: @alle, die antworteten!

Hallo Sandra,

es stimmt schon, dass die Namen anders ausgesprochen werden, als wie sie geschrieben sind. Und da Du Französin bist, ist es auch völlig ok, wenn Du französische Namen gibst. Aber bedenek dabei trotzdem, dass 1. Dein Mann deutscher ist, somit sind die Kids eben beides und dass 2. die Menschen hier die Namen aussprechen können müssen. Und darin sehe ich die große Schwierigkeit bei Deiner Namenswahl. Es gibt doch sooo viele sehr schöne französische namen, die man auch hier gut aussprechen kann und die trotzdem nicht zu häufig sind (Paul ist zwar sehr oft, aber ein schöner Name). mir gefällt für ein französisches Kind (außer den unten vorgeschlagenen Namen) auch sehr Theo. Und da kannst Du dann auch Deine Dingens machen (Du weißt was ich meine: Theo Hugo Emile Otto) und für ein mädchen Maxine. Den finde ich nämlich richtig klasse.

Was meinst?

Silvia, die schon sehr auf die nächste Woche in frankreich freut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.