Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneMitKind am 19.05.2005, 19:33 Uhr

Frage...

Hallo,


wie manche vielleicht gelesen habe, erwarten wir Zwillinge. Sind jetzt gerade ganz fleißig auf der Namenssuche.

Nun eine Frage:
Findet ihr den Namen JUTTA zu "alt" ? Ich mein die älteren Namen sind wieder im Kommen, aber Jutta hört man sehr selten. Judith ist geläufiger. Ist auch ein schöner Name.

Jutta Pauline fänden wir ganz hübsch.

Weitere Namen sind noch ganz unsicher.. haben Gedanken aber diese werde ich erst zu beurteilen geben, wenn sie ausgereifter sind :-)

Lg Anne mit MARLEN THERES

 
2 Antworten:

NOCHWAS :-)

Antwort von AnneMitKind am 19.05.2005, 20:19 Uhr

Wisst ihr, ob man den Namen Katharine oder Katharin schreibt? Es soll also ein stummes "e" geben. Der Name gefällt uns auch seeeehr gut, und würde auch toll zu Marlen Theres passen :-)

Ich weiß, Fragen über Fragen. Aber wenn man gleich 4 Namen braucht ists gar nicht so einfach :-)

Gruß und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOCHWAS :-)

Antwort von DasLenchen am 19.05.2005, 20:28 Uhr

Kenne nur zwei Juttas und die sind 45 und 22. Judith gefällt mir auch besser, aber wenn euch Jutta so gut gefällt, warum nicht?
Katharine finde ich auch sehr schön, toll ist auch Kathe(!)rine.

Liebe Grüße
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.