Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliasmama am 24.07.2004, 23:02 Uhr

Der ausgefallene Name mit M ist angekommen...m.T.

Das Baby meiner Lieblingsnichte ist angekommen,nach langer Sucherei (sie wollten doch so gerne was ausgefallenes mit M,ich hatte euch danach gefragt;-)ist es Len-Miklas geworden.Sie rufen dann Len.Finde ich sehr schön und die ganze Verwandtschaft muss natürlich erstmal den Namen buchstabiert bekommen*g*.LG Marlies

 
2 Antworten:

Re: Der ausgefallene Name mit

Antwort von lucy&timon am 25.07.2004, 8:54 Uhr

Hallo!!
War das nicht mein Vorschlag??? ;-))

Ich mag den Namen allerdings nicht soooo sehr.... Egal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der ausgefallene Name mit

Antwort von sun1024 am 25.07.2004, 12:22 Uhr

Schön, Len mag ich total gerne. Und Miklas ist auch schön, wobei ich fürchte, dass es dauernd mit Niklas verwechselt werden wird. Aber wenn er eh Len gerufen wird, ist das ja unwichtig.

Gratulation !

sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.