Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoniM am 24.07.2004, 10:48 Uhr

Brauche bitte mal Eure Hilfe!

Hallo Mädels!
Ich bin für eine Freundin auf der Suche nach einer Seite im Netz, wo man zu seinem Nachnamen passende Vornamen suchen kann.Weiß zufällig jemand die Adresse? Bei google hab ich schon gesucht, aber nix passendes gefunden.

Dankeschön und schönes Wochenende!
Moni mit Lisa Ma°lin

 
6 Antworten:

Re: Brauche bitte mal Eure Hilfe!

Antwort von lex-luca am 24.07.2004, 12:13 Uhr

hi du, kann dir leider nicht helfen, sorry. aber habe gesehen dass deine tochter mit zweitname mailin heisst, finde ich wunderchön. würde ich gerne nehmen, aber es wird ein boy. woher kommt mailin??
Daanke
maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte mal Eure Hilfe!

Antwort von MoniM am 24.07.2004, 13:46 Uhr

Hallo Maria!
Meine Süße heißt nicht Mailin sondern Ma°lin(der Kringel gehört direkt auf`s a,das ist schwedisch und hat mir schon als Kind gut gefallen. Kennst Du von Astrid Lindgren "Ferien auf Saltkrokan"? Da kam eine Ma°lin drin vor und seitdem gefällt mir der Name. Zum Glück ist mein Mann totaler Schwedenfan und ihm hat der Name auch gut gefallen. Nun heißt unsere Maus Lisa Ma°lin :-))

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte mal Eure Hilfe!

Antwort von berita am 24.07.2004, 17:12 Uhr

Bei firstname.de gibt es so ein Roulett mit Nachname, aber da kommt ziemlicher Quatsch raus.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte mal Eure Hilfe!

Antwort von schnucke24 am 24.07.2004, 19:11 Uhr

Hi!

bei eltern.de wird so etwas angeboten, aber ich fand die vorgeschlagenen namen ziemlich blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte mal Eure Hilfe!

Antwort von Anke7Mutter am 25.07.2004, 12:16 Uhr

Bei www.firstname.de gibt es ein "Namensrulette", da kann man Vornamen zum Nachnamen passend suchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön! O.T. aber LG

Antwort von MoniM am 25.07.2004, 14:08 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.