Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Das_Lottie am 17.03.2013, 8:38 Uhr

Der Entscheidung näher...

Drei Namen finde ich übrigens sehr toll, möchte ich gerne auch einmal so machen!

Mila Katharina Amalie
Finde ich sehr stimmig, klingt gut! Mila ist eher kurz und modern, Katharina und Amalie sind eher etwas bieder, aber klassisch und zeitlos. Gerade in der Kombi aber passt es sehr gut

Mila Sophie Amalie
Wenn du daraus eine Mila Sophia Amalie machst, dann ist es sehr stimmig! Aber drei schöne Namen, finde ich.

Mila Johanna Amalie
Ein klein wenig unglücklich wg. johannA Amalie. Aber eigentlich auch schön, mir gefällts.

Elea Isabel Katharina
Finde ich nicht so stimmig. Elea Isabel sind grad ein bisschen viele Vokale aufeinander (elEAIsabel) und Isabel gefällt mir nicht so. Wenn, dann Elea Katharina Isabelle, klingt viel viel stimmiger!

Elea Sophia Amalie
Mein Favorit!!!! Sehr sehr sehr schön. Klingt sanft und weiblich, bodenständig durch Sophia und Amalie (zwei klassische Namen, die ich wirklich mag) und Elea bringt etwas Neues hinein. Sehr schöne Kombi.

Elea Aurora Marie
Finde ich eigentlich auch nicht schlecht, irgendwie mag ich Aurora klanglich einfach nicht.

Sebastian Fiete Max
Ich bin jetzt ehrlich - gefällt mir überhaupt nicht. Bei EN/ZN/DN Kombis finde ich es wichtig, dass einer der Zunamen länger ist als der Erstname. Also Max Sebastian oder so, umgekehrt klingt es einfach nicht gut. Und Fiete mag ich nicht, klingt so nach fiepen. Und Sebastian mag ich auch nicht. ;)

Sebastian Philipp Max
Auch hier, wenn dann Sebastian Max Philipp, klingt gleich viel viel besser! Auch mag ich leider diese Namen nicht so. Ich würde mir einen Sebastian Philipp irgendwie nicht so toll vorstellen, nicht so spannend...eher der Typ Streber oder so (Entschuldigung!)

Sebastian Max Anton
Die Kombi hat was! Und zwar mag ich Anton nämlich seeehr gerne. Wenn du daraus einen Anton Max Sebastian machen würdest, dann wäre ich rundum zufrieden *g*

Liebe Grüsse, Lottie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.