Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von filzpantoffel am 16.03.2013, 19:09 Uhr

Der Entscheidung näher...

Ich tue mich ja meist schwer mit Dreierkomis, die wirken auf mich meist so aufgezählt/aneinander gereiht...

MILA KATHARINA AMALIE- das hat mir viel zu viele As (und ausser noch ein paar I dazu nicht mehr viel)
MILA SOPHIE AMALIE- zweimal die ie Endung, sehr unglücklich, finde ich
MILA JOHANNA AMALIE- fände ich am besten von den Mila-Kombis!

ELEA ISABEL KATHARINA- der hat etwas mehr Kontrast, klingt sofort besser
ELEA SOPHIA AMALIE- hm, Elea und Sophia sind zwar schön, aber in der Kombi... weiss nicht recht
ELEA AURORA MARIE- hm, überzeugt mich iwie auch nicht wirkli

Mila Johanna Amalie oder Elea Isabel Kathrina würde ich wohl nehmen (wobei mich nichts wirklich überzeugt Johanna Amalie hat mir eigentlich auch wieder zuviele As hintereinander...)

SEBASTIAN FIETE MAX- Sebastian Max Fiete fände ich stimmiger, der klingt recht gut, obwohl ich Fiete ganz unschön finde.
SEBASTIAN PHILIPP MAX- Sebastian Max Philipp fände ich auch hier flüssiger, klingt weniger aufgezählt
SEBASTIAN MAX ANTON- der klingt auch gut.

Ich würde den Max auf jedenfall in die Mitte nehmen, klingt sofort angenehmer. Die Jungskombis sind dann alle gut.
Wenns eine von den drei obigen sein muss (mit der gegebenen Reihenfolge), dann Sebastian Max Anton. Ansonsten wäre ich für Sebastian Max Philipp.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.