Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Früchtchen am 05.09.2012, 13:52 Uhr

Der 3. Noah und der 3. Paul kamen heute

in den Kindergarten. Da die Gruppen nach Alter gestaffelt sind, hat mein Sohn Noah nun 2 weitere Noahs in der Gruppe ;) Alle nehmen es mit Humor. Anfangs wurde mein Sohn mit beiden Vornamen angesprochen, nun werden alle Noahs zusätzlich mit Nachnamen gerufen.

Noah K. + Noah K. (beide NN einsilbig) + Noah Sch. ^^ Soweit ich weiß ist meiner der Einzige mit ZN.

Dann kam noch der dritte Paul in den Kindergarten, allerdings sind diese in unterschiedlichen Gruppen, was im Grunde egal ist, weil es ja ein offenes Haus ist und die Kids meist durcheinander spielen und nur zu den Gruppenzeiten (ca. 1 Std/Tag) in die Gruppe gehen.

Auch so auf Spielplätzen treffen wir IMMER einen Noah und fast immer einen Paul, egal wo wir sind. Auch Mattis höre ich hier immer öfter. Samuel und Jonathan auch. Das sind so die häufigsten Jungennamen hier. Noah scheint mir der neue Leon zu sein.

Wie schaut das bei euch aus? Was sind die häufigsten Namen bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.