Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kikilotta am 05.09.2012, 8:24 Uhr

2 Festnamen vergessen

Y.uma

und

K.ailash!!!

(Und der ist schon in den Mittzwanzigern) Und zwar war letzterer schon öfters bei uns zu Besuch, aber wurde von allen immer nur Kai genannt, ich wusste gar nicht, was für ein Name dahintersteht! Seine Eltern waren Hippies *g* hat er mir erzählt, und haben ihn nach einem Berg im Himalaya benannt. Finde ich voll schön, ich liebe3 Berge ja!!! Ausgefallenheit hin oder her, das ist für mich ein Name, der total mit Liebe ausgesucht wurde. Sehr schön

Lg Kiki

 
3 Antworten:

Re: 2 Festnamen vergessen

Antwort von Früchtchen am 05.09.2012, 14:46 Uhr

WOOOOW

Yuma finde ich wundervoll! Bist du sicher, dass sie so geschrieben wurde, oder ist es doch eine Uma? Wie Uma Thurmann? Wird ja auch "juma" gesprochen. Aber sooo schön, den muss ich mir merken. Mal ne Alternative zu Yara und Yuna ;)

Und Kailash ist ja total cool. Wie wird er gesprochen? Keilasch oder Keiläsch? Wie wo was? Ziemlich cooler Name, ja! Voll mein Ding ^^ Mei Spitzname in der Pupertät war K2 ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ps:

Antwort von Früchtchen am 05.09.2012, 15:06 Uhr

war yuma männlich oder weiblich? ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Früchtli

Antwort von Kikilotta am 05.09.2012, 21:03 Uhr

Oh jeeee, jetzt muss ich dich desillusionieren!!!

Yuma ist männlich! Und der kleine Yuma auch - obwohl er ein bisschen aussieht wie ein Mädchen mit seinen halblangen Haaren ;). Ich mag den Namen sehr (meine Nichte hätte als Junge so geheissen!), aber er ist mir doch viel viel zu weiblich. Wie du schreibst, für ein Mädchen wäre Yuma perfekt, aber für einen Jungen dann doch viel zu weich. Aber man gewöhnt sich so schnell an Namen, gerade auch an EINEN Yuma.

Kailash wird "Kailasch" ausgesprochen. Und eben, der Berg schaut echt schick aus, hab ihn mal gegoogelt *g*. Ich mag so was auch, und der Name passt einfach zu ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.