Vornamen

Forum Vornamen

Zweitnamen stehen FEST. Vorname wird noch gesucht. Wer mag was vorschlagen?

Thema: Zweitnamen stehen FEST. Vorname wird noch gesucht. Wer mag was vorschlagen?

Also, der Vorname sollte selten und kurz (zweisilbig) sein. Einfache Schreibweise und klare Aussprache. Vielleicht habt ihr ja gute Ideen und ich komm doch noch von Tami weg. Daaanke schonmal :-) Achja, hier die Zweitnamen: ... Leander (Junge) ... Kalotta (Mädchen)

von RayJay am 05.09.2012, 10:26



Antwort auf Beitrag von RayJay

Vorab: Kalotta oder Karlotta? Kenne den Namen nur mit r drin. Mal sehen, ob ich was finde... Juri Leander Zeno Leander Falk Leander Piet Leander Joris Leander Pius Leander Bent Leander Fine Ka(r)lotta Dina Kalotta Nike Kalotta Alva Kalotta Elin Kalotta

von Morla72 am 05.09.2012, 10:34



Antwort auf Beitrag von Morla72

Danke! Alva und Juri gefallen mir ganz gut, die anderen leider nicht so. Aber die richtigen sind es wohl auch noch nicht :) Ja wirklich Kalotta, ohne r.

von RayJay am 05.09.2012, 10:47



Antwort auf Beitrag von RayJay

Wie wäre es mit: Narvik Leander Norik Leander Jovan Leander Rikus Leander Miko Leander Jussi Leander Arti Leander Arvid Leander Tito Leander Titus Leander Enno Leander Vitus Leander Otis Leander Arnim Leander Taja Kalotta Bente Kalotta Nita Kalotta Jola Kalotta Mina Kalotta

von swimmadel am 05.09.2012, 11:09



Antwort auf Beitrag von swimmadel

Mick, Sam, Lex, (Junge). Lexi, Mina, Fiona. (Mädchen)

von Steffi0405 am 05.09.2012, 11:39



Antwort auf Beitrag von RayJay

Flora Karlotta sieht wundervoll aus! Emmi Karlotta - ebenso schön (ich mag nicht Kalotta schreiben, das ist wie Mala) Paula Karlotta Ida Karlotta Jale Karlotta Jola Karlotta Marie Karlotta Mia Karlotta Paulien Karlotta Sari Karlotta Lale Karlotta Nola Karlotta Henri Leander

von hubbabubba am 05.09.2012, 12:35



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

oh und Arvid Leander.

von hubbabubba am 05.09.2012, 12:39



Antwort auf Beitrag von RayJay

Wirklich Kalotta? NIcht Karlotta oder eher (weil es mit mich K schon arg an Karotte erinnert) Carlotta ? Woher ist Kalotta? Leander finde ich prima. KLassische Namen gefielen mir dazu am Besten und da ist die Liste ja unheimlich lang

von Früchtchen am 05.09.2012, 13:21



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

überleg das noch mal mit kalotta---Kalotte ist der fachbegriff für den schädelknochen, ich weiß ja nicht

von Leewja am 05.09.2012, 13:27