Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg13 am 09.09.2005, 11:17 Uhr

Bitte nochmal um eure Hilfe

Hallo!

Also Du hast absolut Recht - ich weiß auch nicht, wie man den passenden Namen für einen Menschen finden soll, den man noch gar nicht kennt... Deshalb würde ich allerdings auch keinen zu ausgefallenen Namen wählen - dann ist die Gefahr vielleicht etwas kleiner daneben zu liegen?!

Benice Alimah z.B. finde ich wirklich zu ausgefallen.

Super schön und am allerbesten von Deiner Liste gefällt mir Valentina - das hört man nicht oft und trotzdem klingt es nicht fremd. Außerdem kann ich mir unter dem Namen eigentlich jeden Mädchentyp vorstellen. Die anderen Erstnamen sind auch o.k...

Bei den Zweitnamen gefällt mir noch Camille (passt allerdings jetzt nicht so toll zu Valentina) Von Luona bis Kalinda wirds mir persönlich wieder zu exotisch - das würd ich nicht machen.

Ich finde allerdings sowieso, dass ein starker Vorname (wie z.B. Valentina) ohne Zweitnamen besser wirkt.

Liebe Grüsse!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.