Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keksschatzi am 09.09.2005, 9:33 Uhr

Bitte nochmal um eure Hilfe

huhu
Giulia (ital.)... nöö
Marlene... schön
Linda... sehr schön
Valentina... auch toll
Liv... hat auch was
Helene (nicht: Helena - das is mir zu "abgehoben")... mir gefällt trotzdem Helena bessr ;o)

Als Zweitnamen (?):

Jeanne (franz.)... hm
Camille (franz.)... hm
Madeline (engl.)... ne
Luona... naja
Nalani... naja
Kalea... hm
Moana... ne
Ailani... ok
Kalinda (klingt wie Kalender oder?!)... jepp, tut es

Und wie wäre es mit Benice Alimah - zuuu ausgefallen?!???... mir gefällt Benice nicht

z.b.

Liv Ailani
oder
Marlene Ailani
würden mir sehr gut gefallen

zu Linda und Valentina finde ich hier keinen zn, der mir dazu gefällt, sorry, die meisten hören sich für meine ohren irgendwie zusammengesetzt an (Mo-ana aus MO-nika und bel-ANA oder so, sorry)

deine 1. namen sind ja durchaus keine so häufigen, es sind halt geläufigere, aber trotzdem keine ausgelutschten ;o) sehr schön

lg und viel spaß beim suchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.