Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen123 am 27.06.2021, 20:42 Uhr

Auf der Suche nach einem Mädchennamen...

Lilli finde ich klanglich total schön und gehört seit meiner Kindheit zu meinen Lieblingsnamen - aber ist für mich mehr ein Spitzname. Zumal auch wirklich viele Haustiere so heißen. Als eigenständiger Vorname klingt mir Lilli für eine erwachsene Frau zu niedlich. Lilli könnte aber ein möglicher Spitzname für eine Livia sein Ich kenne auch eine Lilian (englisch gesprochen), die immer Lilli genannt wird, die ist bisher auch immer ganz gut mit ihrem Namen gefahren.

Nina Luisa finde ich als Kombi richtig schön! Die beiden Namen harmonieren meiner Meinung nach gut miteinander und ich habe die Kombi vorher noch nie gehört oder gelesen, deswegen wirkt der Name auf mich auch originell. Den Bindestrich würde ich aber definitiv weglassen, ich finde immer, dass das umständlich aussieht. Außerdem hat man ohne Bindestrich mehr Freiheiten und kann selber entscheiden, ob man immer beide Namen angeben will :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.