Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nur so! am 15.12.2004, 10:13 Uhr

alles irgendwie dasselbe

bin schon ganz wuselig wegen den namen, es kristallisiert sich ja gerade in solchen foren heraus, dass sich die geschmäcker bei den namen sehr ähneln. lara, lena, jana, chiara, paula, sofie, emily, zoe etc. etc. etc. es sind alles sehr schöne namen, keine frage, aber ich möchte dann doch nicht, dass im kindergarten: mia! gerufen wird und 10 mädels setzen sich in bewegung *seuftz* und die versuche dem auszukommen, resultieren dann in absolut seltsamen namen, die ich meinem mädel auch nicht antun möchte. scheinbar prägt der name ein kind ja auch. ich bin sowas von unschlüssig...will auch keine französischen namen o.ä. haben, passt für mich nicht zu einem deutschklingenden nachnamen. so heisst die tochter eines kollegen: jaqueline hasenbichler...sehr schön..?!? ich muss meine gehirnwindungen nochmal in gang setzen und was anderes überlegen, vielleicht doch wieder zurück zu "älteren" namen: katarina, antonia, marlen, franziska, angela etc. schwierige sache, soll ja für eine erwachsene frau auch noch schön sein und ein leben lang gut klingen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.