Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 15.05.2018, 7:11 Uhr

Wieviel Geld benötigt ein Student ohne Wohnkosten

Also meiner studiert in Berlin und hat knapp 500 Euro zur Verfügung. Davon gehen noch Strom, GEZ, Fitnessstudio ab. Semestergebühren und Bücher zahle ich extra, das könnte er davon nicht.

Ansonsten kommt er damit gut aus, er kocht selbst, kauft teilweise bio (stolz bin). Kaffee to go und belegte Brötchen beim Bäcker müssen nicht sein. M.E. kann man sich mit 50 Euro die Woche gut ernähren ohne dass man besonders sparen und rechnen muss und wenn man gut wirtschaft, bleibt da noch was übrig.. Also bleibt auch noch ein gewisser Betrag für andere Sachen wie mal Klamotten, Friseur oder mal weggehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.