Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 08.01.2019, 17:07 Uhr

Okay, verstehe!

ich kenne mich im Detail nicht aus

aber hatte damals, als unserer Monate bei den Frühchen lag, und man oft sehen konnte, dass was gemacht wurde oder wir hörten " der hat eine Bluttransfusion erhalten" mal gefragt. Und die antwort war, irgerndwie dass es ärztliche Regeln gebe und wenn der weg klar ist, handeln die Ärzte nach professionellem Vorgegebenen. D.h., wenn Dein Kind mit gebrochenem Bein ankommt, wird das gemacht, auch wenn Du Dich nicht dazu äußerst oder das nicht willst.


Bei Zeugen Jehova ist das bspw auch eine ständige Diskussion ob die Ärzte denen Bluttransfusionen geben dürfen.

Und-Koma ist halt so eine Sache.

Jedenfalls- ich gebe Dir Recht. völlig Recht, dass man auch mit Patientenverfügung nicht Herr über Lbene und Tod ist. Aber man hat immerhin etwas in der Hand..

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.