Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 26.03.2019, 11:07 Uhr

die Zeiten sind verschieden

Das mit der Mottowoche ist mir auch unerklärlich. Letztes Jahr waren sie ja so originell und haben wohl immer nur "Gebt mir ein A... B...I" und dann Abi-Abi-Abitur gegrölt, obwohl da viele Kandidaten bei waren, wo das Abi noch nicht sicher war. Einige hatten es am Ende auch nicht geschafft.
Himmel, ist hier jetzt auch schon wieder ein Jahr her...
Hier in Nds. fangen die Prüfungen wohl diese Woche an, wenn ich es recht verstanden habe. Letztes Jahr ging es erst um den 10. April los, weil die Osterferien so früh waren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.