Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 09.01.2019, 19:19 Uhr

berufliches Gymnasium

Hallo,
meine Tochter hat sich an einem beruflichen Gymnasium beworben und das ging auch in Richtung Gestaltung.
Letztlich hat sie sich für ein "normales" Abitur entschieden.

Mein Sohn besucht aktuell das berufliche Gymnasium für Gesundheit und Soziales. Er wird innerhalb von 4 Jahren eine abgeschlossene Erzieherausbildung haben UND das Abitur.
Bisher macht das Ganze einen guten Eindruck und die Schule hat hier seit Jahrzehnten einen sehr guten Ruf.
Nachteil: Die Abiturfächer sind starr vorgegeben und orientieren sich an den Ausbildungsstandards.
LG leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.