Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 20.11.2018, 7:51 Uhr

Autoversicherung übernehmen

Da der 20 Jähriger sicher nicht auf das Auto der Oma zugelassen war, kann er es eh nicht übernehmen. Er muss nämlich glaubhaft versichern, dass er bisher auch das Auto gefahren ist. So ist es wenigstens bei uns. Wenn die Oma da mitmacht, würde ich ihn auf das Auto als Fahrer eintragen oder gegebenenfalls ein anderes auf die Oma versichern. Dann hat er die vollen Prozente erstmal. Die Übertragung geht wohl auch befristet nach dem Tod. Da kannst du mal den Versicherungsvertreter fragen.
Gruß Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.