Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 18.11.2018, 19:14 Uhr

Autoversicherung übernehmen

Soweit ich weiß, kann sie die Versicherung übernehmen aber nur in der SFK wie es maximal mit ihrem Alter möglich ist.
Ob sich das mit 20 Jahren schon lohnt ist die Frage.
Evtl könnt ihr die ja übernehmen für sie auf euren Namen und später auf sie überschreiben wenn sie älter ist.

Zumindest war das vor ein paar Jahren so als wir die Versicherung meines Schiwegervaters übernommen haben. Vom Alter her durften wir nicht so niedrig einsteigen wie seine war (unterste SFK). Inzwischen sind wir ganz unten angekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.