Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M-i-a am 15.01.2020, 16:31 Uhr

Würde ich getrennnt voneinander sehen

Bin von einer Operation irgendwie nicht überzeugt, weil der Orthopäde selbst seine Bedenken hat es damit noch schlimmer zu machen. Eben weil bis jetzt keine Beschwerden außer dem Geräusch vorhanden sind.
Kann sein, es ist damit behoben... kann aber auch sein, dass er danach erst Probleme bekommt.
Es wäre laut dem Orthopäden wohl auch eine etwas kompliziertere Sache, die neben ihm nur 50 weitere Ärzte in Deutschland ausführen können und die er nicht sooo oft durchführt.
Was genau im Arm los ist und ob der Eingriff nötig war kann er aber erst nach der Op sagen. Er war zwar sehr nett, aber auch wahnsinnig von sich selbst überzeugt.
Bin deshalb echt sehr hin und hergerissen was ich machen soll.

Mein Bauchgefühl ist eher auf der Seite des Kinderarztes. Da er aber eben auch nicht aus voller Überzeugung sagen was richtig oder falsch ist, bereitet mir das alles Sorgen. Eben auch in Hinsicht auf eine evtl. überhaupt nicht bedachte Krankheit.

Deshalb dachte ich vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen bzgl. dem Knirschen gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.