Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 30.01.2024, 7:36 Uhr

Wenn die erste Freundin ansteht...

Tatsächlich hatte ich so einen Klassenkameraden. Und vom einen auf den anderen Tag wie ausgewechselt, weil er die Große Liebe gefunden hatte. Ob die zwei heute noch zusammen sind, weiß ich nicht. Aber plötzlich hatte er Schnürsenkel, die man auch als solche erkennen konnte und sie waren sogar gebunden!
Leider hatten wir auch so ein Mädchen in der Klasse, die aber so abstoßend war mit fettigen Haaren und schmieriger Lederjacke, dass sie zu Schulzeiten allein geblieben ist und auch so schmuddelig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Erste Freundin und gleich alles schwierig ...

Huhu, Sohnemann ist 14 und hat seit 2 Jahren sowas wie ne Flamme. Ist ein Mädchen aus seiner Klasse, er fand sie von Anfang an toll, hat man auf allen Ausflügen gemerkt, auf der 9 tägigen Klassenfahrt gibts hundert Fotos von den beiden, er hat hier früh erzählt wie nett die ...

von cosma 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Freundin

Erste Freundin

Guten Morgen zusammen. Mein Sohn hat mir zum 1. Weihnachtsfeiertag eröffnet, dass er eine Freundin hat. Ich habe eigentlich schon irgendwann damit gerechnet, jetzt wo es aber Fakt ist, mache ich mir als Mutter (eine Glucke ... :-) schon so meine Gedanken. Mir graut vor dem ...

von kathi-maus 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Freundin

Erste Freundin

Mein kleiner Lulu hat seine erste Freundin Er wird 14 im April. Sie ist sogar schon zum Auswärtsspiel seiner Fussballmannschaft mit gekommen. Ich bin im Moment zur Reha und bekomme das nur von weitem mit. Aber mein Mann sagt die beiden ...

von Pebbie 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Freundin

Frage zum Ausgehverhalten und zur ersten Freundin?

Hallo zusammen, ist es bei euren Jugendlichen auch so unterschiedlich mit dem weggehen und verabreden? Bei meinem Sohn (16) ist das vollkommen unvorherrsehbar. Mal nutzt er jede Gelegenheit etwas zu unternehmen und kämpft um jede Minute, die er länger wegbleiben kann und dann ...

von -Jule- 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Freundin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.