Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 23.01.2016, 21:02 Uhr

Warum Hawaii?

Die Idee finde ich gut.
Schlimmstenfalls bleiben die Kinder sitzen. So what. Die Erfahrung ist super. Wenn ihr das Schuljahr nicht opfern wollt, müsst ihr allerdings viel Zeit in die Schule investieren, die ihr dann nicht ins Land investieren könnt. Überleg dir das. Du kannst die Kinder kaum parallel "unterrichten", also bleiben nur noch wenige Stunden Freizeit für dich und somit wenig für die ganze Familie für Rundreisen/Sehenswürdigkeiten/...

ABER warum Hawaii? Hawaii ist doch brutal teuer? Und Visum dürfte dort auch problematisch sein, oder?
Sri Lanka ist billiger und wunderschön und wenn du das Schuljahr bereit bist zu opfern, dann doch gleich etwas länger.
Nur so meine Gedanken. Gemacht habe ich es nicht. Kinder sind inzwischen zu groß. Ich wäre lieber für 2-3 Jahre inkl. Job ins Ausland gegangen, aber mein Mann zog nicht ganz mit.

LG
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.