Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucky3 am 03.02.2015, 11:47 Uhr

Versteh ich nicht

Hallo!
Die Wiederholung dient wohl dazu das sie die ganzen Noten verbessert und sich der Abschluss in diesem Sommer schöner gestaltet. Das mit dem bewerben soll dazu dienen das meine Tochter im Sommer eventuell die Auswahl hat zwischen Ausbildung und weiteren Schulweg. Und nicht ohne irgendwas da steht. Ich will hier keine Lehrer anklagen,aber alle sagten das ihre ruhige fast unsichtbare Art die schlechten Noten erklären. 60% muss mündlich sein! Und meine Tochter bekommt schon die passenden Tritte, das könnt ihr mir glauben. Aber wie aus zwei Fünfen im November ,im Januar zwei sechsen und eine fünf werden ,das werde ich auch nochmal hinterfragen. Es wurden keine arbeiten mehr geschrieben und die Weihnachtsferien waren noch da. Meine Tochter schwänzt nicht und hat keine Arbeiten selber unterschrieben. Wie schon geschrieben sie ist eine zu ruhige und manchmal in sich gekehrte 16 jährige
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.