Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 03.11.2011, 11:53 Uhr

Sportinternat- Wie würdet ihr euch entscheiden?

meine Jungs schwimmen auch - aber in einem Leistungsorientierten Verein - und sehr gute Schwimmer kommen dann noch in den Kader - es gibt Schulen die mit diesen Vereinen Kooperieren und dann z.B. der Sportunterricht nicht gemacht werden muss damit man sich aufs Training konzentrieren kann.

Vielleicht wäre auch das eine Lösung für Euch einen anderen Leistungsverein in Eurer Nähe zu suchen wo sie dann schwimmen kann.

mein Großer Trainiert 6x die Woche und hat immer noch Zeit zum lernen und geht auf ein ganz normales Gymnasium

Ich weis von Schwimmer- und innen die auf ein Gymnasium gehen das mit dem Verbandstrainer kooperiert die im Kader schwimmen und dort keinen Sport machen müssen dass sie Zeit zum lernen haben vor dem Training.

Es gibt viele Möglichkeiten schaut sie Euch an und geht auf Eure Tochter ein - wenn sie in das Gymnasium möchte und Ihr das Finazieren könnt warum nicht - aber evtl. erfüllt ein anderer Verein der eine Fahrtzeit von max. 30 Min. hat das gleiche wie das Internat.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.