Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 31.01.2020, 7:08 Uhr

Notenzahl Halbjahr

Und das keine Klassenarbeiten in den Nebenfächern geschrieben werden.....verstehe ich nicht. Die Noten setzen sich aus schriftlicher (NF) 60:40 oder 70:30 und in den Hf 50:50 zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

nur 1 klassenarbeit im Halbjahr?

Meine Tochter geht in die 7. Klasse, Gymnasium und hat Latein als 2. Fremdsprache gewählt. Es wurde 1 klassenarbeit geschrieben, dann wurde der Lehrer krank (ca 4 Wochen vor den Weihnachtsferien) und die ursprünglich angekündigte 2. Arbeit konnte nicht geschrieben werden. ...

von kathi7791 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halbjahr

Seit wann gehen Halbjahresnoten in die Endnote ein?

Mein Sohn hat heute erfahren, dass er in Deutsch bei 3-3-4 eine 4 auf dem Zeugnis bekommen soll. Die Lehrerin könne die Halbjahresnote (4) nicht außer acht lassen (4-4-5). Ist das fair? Wo bleibt da die Motivation? Sein Freund, ich gönne es ihm, bekommt bei 4-5-5 auch eine ...

von lolypopal 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halbjahr

Wechsel der Schulform zum Halbjahr möglich (S-H)

Hallo, und noch eine grundsätzliche Frage für Schleswig-Holstein: Könnte Junior theoretisch jetzt zum Halbjahr der 9. Klasse Gymnasium an eine Gemeinschaftsschule in die 8. (aus sozialen Gründen evtl. sinnvoll) oder 9. Klasse wechseln ? LG ...

von Namens-Fee 15.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halbjahr

4. Klasse / 2. Halbjahr / Katastophe

Das zweite Halbjahr in der 4. ist zwar locker, aber die Kinder haben keine Motivation mehr. Die Hausaufgaben in den einzelnen Fächern sind nur so gestreut mit Fehler, egal, welches Fach: Mathe, Deutsch - eine Katastrophe. Einfache Rechenfehler, schlampige Schrift ...

von Beauschi 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halbjahr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.