Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gerit77 am 11.11.2014, 22:00 Uhr

Longboard - wer kennt sich aus?

Mein Sohn wünscht sich eins - er ist fast 12 und Skateboard-erfahren. Ich wünsche mir, dass es nicht sooo teuer ist und trotzdem ne gute Qualität hat - wer hat Erfahrungen und Empfehlungen? DANKESCHÖN und viele Grüße! Gerit

 
3 Antworten:

Re: Longboard - wer kennt sich aus?

Antwort von Ich-bins-nur am 12.11.2014, 7:52 Uhr

Also, wir haben unseres im Laden geholt- meine Tochter hat es probegefahren und der verkäufer hat es nach ihren Wünschen eingestellt.

Das war eine gute Entscheidung, sie fährt wirklich gerne damit.

gekostet hat es 160,-, das günstigste Modell hätte dort 130,- gekostet.


Viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welche Firma?

Antwort von Gerit77 am 12.11.2014, 8:48 Uhr

Guten Morgen, danke für Deine Antwort - kannst Du mir noch Details verraten? Geht es auch nach Körpergewicht? Welches habt ihr gekauft? Vielen Dank!!! Gerit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Longboard - wer kennt sich aus?

Antwort von dani_j_j am 12.11.2014, 10:23 Uhr

Das ist wie bei Schuhen oder nem Fahrrad oder ner Schwimmbrille...
Er kann bei Kumpels probieren, welche Art ihm passt und gefällt oder am besten im Fachgeschäft, wo es Leiboards gibt ausprobieren
Ich war auf Messen wo man richtig probieren konnte und hab beobachtet, dass die Vorlieben so verschieden wie Brotbelag, Moderichtungen und Charaktere sind
Wenns einfach gut und günstig sein soll, würd ich bei Decathlon bestellen, dort kann er auch ausprobieren, wenn ihr einen in der Nähe habt
Wir haben nach längeren Tests 4 Boards in verschiedenen Fachgeschäften gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.