Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gretchen am 02.09.2011, 17:06 Uhr

König der Löwen- Hamburger hier

Huhu,

meine große möchte unbedingt seit Jahren das Musical sehen und da sie bald 18 wird, dachte ich das ideale Geschenk.
Was ist denn nun besser? So ein Komplettpaket über irgendeine Seite (habe noch keine wirklich bezahlbare gefunden) oder alles einzeln zu buchen?
Ich fahre dann auch mit, denn sehen würde ich es dann auch ganz gerne.
Könnt ihr mir günstige Hotels nennen? Muss mal durchrechnen was günstiger ist, selbst zusammenstellen oder als Paket.
Würde mit dem Zug aus dem Ruhrgebiet anreisen (keine Lust auf Autofahrt)
LG gretchen

 
2 Antworten:

Re: König der Löwen- Hamburger hier

Antwort von Gabi am 02.09.2011, 19:07 Uhr

Hallo,
bin zwar nicht aus Hamburg, aber auch aus dem Ruhrgebiet...
Also ich war mit meiner Mutter vor ein paar Jahren auch da und wir haben alles einzeln gebucht, war wesentlich günstiger als die angebotenen Pakete. In Hamburg kann man prima mit den öffentlichen Verkehrsmitteln alles erreichen. Leider weiß ich das Hotel nicht mehr, aber guck doch mal bei www.hts.de, da findest Du bestimmt was preiswertes. Und wenn Du früh genug buchst, kannst Du bei der Bahn einen Sparpreis buchen.

Es gibt auch Busreisen vom Ruhrgebiet aus, alles an einem Tag, wäre mir aber zu stressig...
Viel Spaß, Hamburg lohnt sich echt!
lg GAbi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: König der Löwen- Hamburger hier

Antwort von goersch am 04.09.2011, 16:01 Uhr

Hallo,

ich kann dir Zimmer unter folgender URL empfehlen:

www.zimmer-in-hamburg.com

Ein Doppelzimmer kostet hier inkl. Frühstück ab 55 Euro, so weit ich weiß. Allerdings ist das Bad Gemeinschaftsbad. Da es aber nur drei oder vier Zimmer gibt, kein Problem. Wir haben schon mehrfach dort Besuch untergebracht...

ABER: man kann in HH kaum genialer wohnen. DIREKT an der Elbe, in einem der schönsten Elbvororte. Zum Musical kann man praktisch mit dem Schiff fahren und eine Bushaltestelle ist ziemlich direkt vorm Haus. Sollte das nichts für dich sein und du etwas anderes aussuchen, kannst du mich gern fragen, ob die Gegend dort gut ist.

Lieben Gruß
goersch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.