Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaaa am 25.11.2015, 22:24 Uhr

Hilfe...Tochter will UGG Stiefel...warum sooo teuer?

MeinecTochter ist der Meinung, dass sie unbedingt diese UGG Stiefel braucht. Due kosten mal eben 200,-Euro! Kennt ihr die? Wieso sind diese Teile so teuer?
Jetzt ist sie tödlich beleidigt, weil ich gesagt habe, dass mir das deutlich zu teuer ist.
LG, Nina

 
25 Antworten:

Re: Hilfe...Tochter will UGG Stiefel...warum sooo teuer?

Antwort von lejaki am 25.11.2015, 22:33 Uhr

Ne, kenne ich nicht.
Würde ich aber auch nicht bezahlen Stiefel zu dem Preis.
Mach doch einen Kompromiß. Du zahlst das, was du für normale Stiefel ausgeben würdest und den Rest muß sie selber dazu geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...Tochter will UGG Stiefel...warum sooo teuer?

Antwort von HellsinkiLove am 26.11.2015, 6:37 Uhr

was man nicht hat (geld) kann man nicht bezahlen...fertig.

soll sie die preiswerteren alternativen akzeptieren (die ollen dinger gehen eh schnell kaputt und sind ausgelatscht da man kaum richtig halt in den schuhen hat).

alternativ schau mal auf ebay.da kosten die aber meist immer noch um die 100 euro die ich auch nicht bezahle würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...Tochter will UGG Stiefel...warum sooo teuer?

Antwort von Maxikid am 26.11.2015, 6:56 Uhr

Ja, meine wünscht sich die auch, laufe ja alle damit hier rum. Es gibt dich auch welche von anderen Marken, Emud oder Emus heißen die. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...Tochter will UGG Stiefel...warum sooo teuer?

Antwort von KKM am 26.11.2015, 7:25 Uhr

Bestellt sie aber nicht preiswert im Internet, da sind jede Menge Fäschungen aus Asien im Angebot!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...Tochter will UGG Stiefel...warum sooo teuer?

Antwort von Juleika am 26.11.2015, 8:29 Uhr

Das Thema hatten wir letztes Jahr auch .Unsere Tochter hat dann ein paar halbhohe bekommen,da kam mir eine Aktion von (ich glaube Zalando war´s) gelegen .Dazu hat sie selbst einen Teil gegeben,dann kam ich auf 100 €.
Aber die Schuhe sind ihren Preis schon wert.Super warme Füße und durch die richtige Imprägnierung auch Matschwetter-beständig.Sie haben den Winter sehr gut überstanden,nichts mit schief gelaufenen Sohlen wie bei den Nachbildungen.Eingesprüht,abgebürstet,wie neu.Unsere Tochter wird sie in diesem Winter wieder tragen und wenn sie dann "rausgewachsen "ist,kann ich sie noch tragen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...Tochter will UGG Stiefel...warum sooo teuer?

Antwort von Moe76 am 26.11.2015, 8:41 Uhr

Würde ich auch so machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber die sind super......

Antwort von Caot am 26.11.2015, 10:32 Uhr

....meiner Tochter habe ich sie gekauft - gebraucht. Halten eh nur eine Saison, ich bin da nicht so empfindlich. Auch ich habe jetzt welche - auch gebraucht - mir macht das nichts. man bekommt bei ebay schon wenig oder fast gar nicht getragene für kleines Geld. Mit ein bisschen Zeit und Geduld geht alles.

Alternativ der WSV - fängt ja immer früher an.

Wenn man halbhohe (bis zum Knöchel) nimmt kosten die auch im Original und neu nur um die 100-140 €. Zu Weihnachten ein prima Geschenk - finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass das mal bitte nicht meine Große lesen.......

Antwort von Maxikid am 26.11.2015, 10:43 Uhr

Sie wünscht sich die schon so lange.

Hier tragen auch schon sehr viele ganz kleine Mädchen diese Schuhe. Ich finde die mit richtigen Leder gut. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spartipp

Antwort von Samsine am 26.11.2015, 11:33 Uhr

1. Wie schon andere schrieben: nach Weihnachten wird heftig reduziert!
2. Normal eng kaufen; im Folgejahr sind die meist ein wenig geweitet und das Fell innen ist eingedrückt. Dann kann man sie auch mit etwas größeren Füßen noch tragen. Allerdings dann immer ordentlich imprägnieren, damit sie nicht so schmuddelig werden.
3. Bei Schuhgrößen kleiner 39,5 kann man auch die Kindergrößen kaufen!Und die sind bedeutend günstiger!
Diese gehen zwar nur bis 36, aber die Kinderschuhe fallen tatsächlich knapp 3 Nummern größer aus!

Ich habe ein paar "Kinderuggs" in Größe 36, die mir schon fast zu groß sind. In der Erwachsenengröße habe ich welche in 38 und die sitzen genau passend. Normalerweise trage ich 38,5.

Meine Tochter hat letztes Jahr nach Weihnachten Uggs für knapp 70€ bekommen in Kindergröße 35. Sie hat jetzt Größe 38 und kann sie noch problemlos tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spartipp

Antwort von Maxikid am 26.11.2015, 11:37 Uhr

Ich habe diese Schuhe noch nie in unseren Schuläden vor Ort reduziert gesehen. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber die sind super......

Antwort von JuPaHe am 26.11.2015, 11:57 Uhr

ich liebe meine uggs auch und würde die niiieee wieder hergeben ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spartipp

Antwort von Samsine am 26.11.2015, 12:34 Uhr

Hier gibt es GAR KEINEN Schuhladen, der die Dinger führt. Online bei Zalando, manchmal die Kindergrößen auch bei Mytoys, Sportscheck, Engelhorn, etc. gab es im letzten Jahr reduzierte und mit Sicherheit auch Originalware
Ich bestelle meist in Holland. Die meisten Shops dort liefern problemlos (und oft versandkostenfrei) nach D.
Van Assem war es im letzten Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spartipp

Antwort von Maxikid am 26.11.2015, 12:39 Uhr

Hier gibt es so viele Läden, auch Kindetschulaeden. Aber noch nie waren welche reduziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie gut das mein Kind in denen nicht laufen kann.......

Antwort von Charlie+Lola am 26.11.2015, 12:49 Uhr

ich würde 70-80 Euro für Stiefel bezahlen, den Rest dürfte sie dann selber zahlen wenn sie welche will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gut das mein Kind in denen nicht laufen kann.......

Antwort von mama45 am 26.11.2015, 16:18 Uhr

ich mache das auch immer so, ich bezahle so an die 80€ und den Rest soll sie dann berappen, wenn die Schuhe Steifel so Wichtig sind..
bis jetzt war es aber dann so, das es dann doch nicht mehr so wichtig war
und die günstigen Schuhe sind dann auch ok . für eine Saison.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist bei vielen doch so

Antwort von Ellert am 26.11.2015, 21:45 Uhr

huhu

tröste Dich, Deine will teure Schule, meine will ein Iphone
aber bitte neu, nicht beraucht.

Ich finde Kinder müssen lernen dass es nicht alles gibt und vor allem nicht Dinge die vom Nutzen her auch weitaus preiswerter auf dem Markt sind.
Klar sind UGGS tol und auch IPhones, aber man baruicht es nicht
weder an den Füssen ( gibts auch andere Marken die warme Schuhe machen) noch zum Telefonieren.

Und da ist mir auch egal wie beleidigt die sind, da muss man durch.
ich hätte gerne eincolles neues Auto oder nen Traumurlaub,
aber zwischen haben und zahlen können liegen Welten
nicht nur bei Kindern, auch bei Erwachsenen.

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist bei vielen doch so

Antwort von Miolilo am 27.11.2015, 3:30 Uhr

http://de.webfail.com/27cd0ed7c93

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Online....

Antwort von tabalugalilli am 27.11.2015, 8:59 Uhr

Wir haben schon welche bei Engelhorn online gekauft oder bei m and m direkt. Die sind Original, Rücksendungen möglich und Versand meist kostenlos.
Z. B.:
www.mandmdirect.de/01/details/XG1859/Ugg-Damen-Klassik-Stiefelette-Sand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Online....

Antwort von Ninaaa am 27.11.2015, 9:26 Uhr

Danke für die ganzen Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...Tochter will UGG Stiefel...warum sooo teuer?

Antwort von Carmar am 27.11.2015, 16:04 Uhr

Ich frag mich auch, was daran so teuer ist.
Und ich frage mich, warum die so beliebt sind.
Für Langschaftpantoffeln würde ich noch nicht mal ein Zehntel des Preises ausgeben. Ach was, selbst geschenkt würde ich die nicht tragen.

Soll sie es sich selbst bezahlen. (Aber ich glaube, selbst das würde ich versuchen zu verhindern).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...Tochter will UGG Stiefel...warum sooo teuer?

Antwort von mama von joshua am tab am 28.11.2015, 9:11 Uhr

Zeig ihr das Video von Peta, WIE diese "tollen" Stiefel hergestellt werden. Gerade fuer die Innenproduktion muessen viele Tiere leiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben alle Uggs

Antwort von Chantie am 28.11.2015, 10:00 Uhr

Ich hab das Glück, dass meine Mama 1x im Jahr nach Amerika fliegt.
Da sind sie etwas günstiger.
Da sie groß ausfallen konnte unsere Kleine ihre 2 Jahre tragen ( gr. 25)
Für Ihre hab ich neu und Original 70€ bezahlt. Dann wieder aufpoliert und für 40€ verkauft.
Das ist das gute an Uggs, der Wiederverkaufswert ist hoch.
Übrigens trägt die Kleine sie immer barfuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...Tochter will UGG Stiefel...warum sooo teuer?

Antwort von Emmi67 am 28.11.2015, 11:31 Uhr

Warum muss es denn unbedingt die Marke sein? Solche Stiefel gibt es doch total häufig auch von anderen Marken und die sehen alle gleich aus.
Z.B. Boots von Esprit für 40-50 Euro. Da kann man kaum einen Unterschied erkennen, aber sie sind halt nicht aus echtem Leder. Warum die UGG so teuer sind, erschließt sich mir nicht und auch meine Kinder würden einsehen, dass man da 100 Euro wohl nur für den Namen zahlt und das wäre es ihnen nicht wert. In meinem ganzen Leben hatte ich selbst noch nie Schuhe für 200 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...Tochter will UGG Stiefel...warum sooo teuer?

Antwort von stella_die_erste am 28.11.2015, 21:55 Uhr

Würde ich auch sagen. Ist generell eine gute Gelegenheit, mal über Konsumverhalten und Verantwortung zu sprechen.

Ich kenne kein einziges Mädel in dem Alter, welches freiwillig totes Lamm an den Füßen tragen würde..abgesehen davon, dass die Dinger doch schon seit Jahren wieder "out" sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...Tochter will UGG Stiefel...warum sooo teuer?

Antwort von disi am 04.12.2015, 21:45 Uhr

Große ,14 Jahre hat Esprit davon. Kostenpunkt 30 Euro, halten Füße auch warm und trocken und sind bequem und obendrein noch schick. Sie sagt selber sie findet den Preis der originalen zu übertrieben und , dass sie eh auch andere Schuhe anziehen will. Weihnachtsgeschenk oder was vom Taschengeld dazu. Das würde ich in Kauf nehmen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Konfirmationsplanung - Essen im Restaurant - wie teuer ist üblich pro Person?

Hallo, bin gerade ein bisschen schlecht vorbereitet und erhoffe mir hier schnelle Hilfe zur Orientierung ... :-) Heute abend haben wir einen Termin in dem Restaurant, wo wir die Konfirmation meiner Tochter demnächst feiern werden, zur "Feinabstimmung" des Events. Wir ...

von Sylvia1 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: teuer

Konfirmationsgeschenk für gute Freundin - wie teuer?

Hallo, meine Tochter ist bei einer ziemlich engen Freundin (nicht aus der Schulklasse, Mutter ist eine Arbeitskollegin von mir, wir haben guten Kontakt, wir sind keine Paten) zur Konfirmation mit anschließener Übernachtung bei der Konfirmandin eingeladen. Jetzt überlege ...

von Sylvia1 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: teuer

Umfrage: Günstiger Kindergeburtstag ab 10 Jahre..oder doch teuer??

Hallo Angeregt durchs Aktuell Forum....wie schafft man es heutzutage den Kids einen günstigen, aber auch tollen Kindergeburtstag zu gestallten. Bowlen, Kino oder auch Soccerhalle, das ist es was sich die Kids wünschen. Und mit einfachem Kuchen oder Apfelschorle kommst auch ...

von nicosma 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: teuer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.