Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 23.10.2019, 15:53 Uhr

Herzlichen Dank Euch allen

So spontan hätte ich auch mit ca. 200 Euro gerechnet. Das deckt sich mit Euren Kalkulationen und Erfahrungen.

Da ich von einigen Mitreisenden weiss, dass das Geld zuhause wirklich ziemlich knapp ist, kann es schon sein, dass sie mal kochen werden und wenn es nur Pasta mit Pesto ist. Unabhängig davon liebt meine Tochter das Kochen und einige ihrer Freundinnen auch. Was sie letztendlich machen bleibt ihr überlassen. Hauptsache sie isst und kommt mir nicht so abgemagert zurück wie nach dem Tschechien-Austausch. Da hat zwar die Gastfamilie einen kleinen Lunch mitgegeben, aber das Abendessen gab es meist so spät, dass meine nicht mehr viel gegessen hat, da sie dann schlecht schlafen kann.

Gut zu wissen, dass sie mit ihrer Unterkunft quasi auf der "Partymeile" sind. Aber inwieweit sie das ausnutzen werden, bleibt zumindest bei meiner Tochter abzuwarten, denn sie hasst Unternehmungen, bei denen die anderen zu viel trinken und da sind schon einige Kandidaten dabei.

Danke Euch nochmals und

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.