Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 28.02.2022, 17:23 Uhr

Emetophobie und Depression beim Teenie

Mobbing kann ich tatsächlich ausschließen, die Klasse hat eine gute Gemeinschaft- die Mitschüler haben ihr sogar Briefe geschrieben ,die die Lehrerin mitbrachte.
Natürlich spielt ihr Essverhalten eine große Rolle.
An eine Reha hab ich noch gar nicht gedacht, ich hatte da nur die stationäre Jugendpsychiatrie im Kopf. Davon rät die Psychologin momentan ab, sie ist sicher dass wir das in den Griff kriegen.
Auch meine Schwiegertochter sieht es problematisch, da in der Klinik "ganz andere Fälle" sind, was u.U einen gar nicht guten Einfluss auf meine Tochter hätte.
Wir werden es noch etwas abwarten, in ein paar Tagen fliege ich mit meinem Mann allein in den Urlaub- hört sich vielleicht falsch an, aber die Therapeutin sieht darin auch eine Chance. Sie wird in der Zeit bei ihrer Schwester sein, die selbst 3 Kinder hat. Die beiden haben einen guten Draht zueinander, und ich habe die Hoffnung dass sie der Aufenthalt etwas aus ihren Loch holt. Und ich gebe zu, etwas Abstand wird auch uns gut tun...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.