Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 17.07.2019, 8:38 Uhr

Borreliose

Was Du beschreibst, ist einfach der ganz normale Wahnsinn mit Kindern, vor allem mit Jungs. Wenn ich mit meinem Sohn mal wieder in die Ambulanz unserer Klinik fahre, erkennen ihn die Krankenschwestern inzwischen sogar wieder („Du warst aber auch schon ein paarmal hier, oder?“).

Wir haben auch alles durch: Sturz vom Klettergerüst auf dem Schulhof (Gehirnerschütterung), Sturz vom Dach unseres Gartenhauses (mit Fuß an Dachrinne hängengeblieben, schwer verstaucht, Unfall beim Schulsport (mit anderem Jungen zusammengeknallt, vier Tage Klinik wegen Knochenanriss und pfirsichgroßer Prellung, die auch nach zwei Jahren noch zu sehen war) und last but not least schon zweimal Krankenhaus wegen Lungenentzündung, die nicht auf Antibiotika ansprach.

Ich hoffe wirklich, wirklich sehr, dass das reicht und wir keine weiteren Abenteuer haben werden, toitoitoi...

Borreliose hatten wir auch schon, dieses Mal war‘s allerdings meine Tochter. Auch ich hatte nur zufällig gesehen, dass sie am Knie einen hauchzarten, roten Ring mit weißem Innenhof entwickelte.


Gute Besserung Deinem Rabauken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.