Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 18.12.2013, 16:06 Uhr

Bin ich echt die einzige die so einen Zustand nicht duldet???

Hallo!

Wie alt ist Dein Sohn jetzt???? - Aber mal davon ab, ich kennen wirklich wenige Menschen, die IMMER auch in schlimmsten Pubertätszeiten aufgeräumte Zimmer hatten - aber die gibt es.
Die meisten die ich kenne, hatten schlimmste Müllhalden als Teenies im Zimmer, die Eltern waren sehr ordentlich bis sehr chaotisch, also eher vollkommen egal als Vorbild in der Zeit. Und siehe da aus überwiegend allen sind selbständig lebende Menschen mit funktionierenden, ziemlich ordentlichen Haushalten geworden, die ihren mittlerweile fast Teenie-Kinder auch in den Ohren liegen mit Ordnungs-Beschwörungen.

Es sagt ja keiner, dass man nichts mehr sagen soll und alles mit Teenie entschuldigt, aber man muss jetzt aus einem unordentlichen Teenie-Zimmer auch kein Dauer-Drama machen .... Wenn das deine einzige Sorge mit Deinem Teenie bleiben sollte, dann hast Du den Jackpot geknackt!



LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.