Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 13.09.2019, 9:21 Uhr

auch wenn es OT ist - taugen denn die Entkalkungsanlagen was ?

Wir merken einen riesigen Unterschied. In der Dusche (auch die Haut und die Haare fühlen sich weicher an; die Neurodermitis meiner Tochter ist jetzt viel besser geworden), Wasserkocher, Kaffeemaschine etc. Alles, wo man sonst alle paar Tage hätte entkalken können/müssen. Wir haben vorher das Kaffeewasser gefiltert und hatten trotzdem noch Kalkränder im Wasserbehälter. Der Wasserkocher war nach zwei Tagen dick verkalkt und hat geknackst in der Winter-Tee-Zeit. Jetzt ist alles kalkfrei. Aber das Wasser schmeckt halt muffig, finde ich. Den Rest der Familie stört das nicht.
Ich trinke eh fast nur Mineralwasser mit Kohlensäure (nur ein bestimmtes, da bin ich wohl echt empfindlich). Für Gäste hab ich immer ein paar Flaschen stilles Mineralwasser in Glasflaschen im Kühlschrank. Denen will ich das Leitungswasser nicht antun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.