Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hummelchen74 am 09.03.2008, 21:20 Uhr

@hummelchen74

Huhu,
das ist ja schön, daß sie endlich zunimmt, ich denke man macht sich ja schon Gedanken nicht? Als ich Deinen Beitrag gelesen habe, hatte ich später nochmal drüber nachgedacht und mir ist etwas eingefallen, konnte aber nimmer Antworten, weil ich ihn nicht gefunden habe.
bei meiner "großen" in der Massagegruppe war eine Frau mit Tochter, die auch nicht zunahm. Die kleine war immer so 1-2 Monate zurück. Sie wollte unbedingt die 6 Monate voll stillen und hätte es auch bald geschafft, aber das Kind hatte in der Zeit immer wieder Blähungen und Probleme mit dem Stuhlgang. Dann hat endlich ein Arzt festgestellt, daß das Kind die Muttermilch nicht vertrug! Umstellung auf Flasche und es war ok. Es gibt Dinge, nicht? Aber ich denke ihr habt soetwas schon abchecken lassen oder? Ich hätte nie gedacht, daß die kleinen die "eigene" Mumi nicht vertragen können!
Bei mir ist es zur Zeit, daß ich die kleine Abends nicht mehr an die Brust bekomm. Tagsüber geht es jetzt sie trinkt aber meist nur eine Brust, und fast immer nur die linke. Das merk ich Abends auch beim Pumpen, links ist immer mehr drin. Ich denke es liegt aber auch daran, weil ich 2mal die Woche abends nicht da bin und mein Mann dann die Flasche geben muss, will sie abends nicht die Brust. Ich hoffe das es sie tagsüber nicht auch noch auf die Idee kommt...
Ich wünsch Dir, daß Deine kleine schön zunimmt und Du schön lang stillen kannst.
lg Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.