Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von meerli  am 15.04.2012, 16:56 Uhr

Woher weißt Du denn wieviel er trinkt?

Ich hab Milch abgepumpt wg.wunder Brustwarzen und so ja gesehen was er trinkt...LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Sohn 4 Monate alt hat bis jetzt durchgeschlafen, seit einer Woche trinkt er....

wieder alle 2 std. in der Nacht. Woran liegt das? Ich war so stolz, weil er von 21 uhr bis 5 oder 6 uhr so toll durchgeschlafen hat. und eben jetzt macht es mir so fertig, alle 2 std. stillen und dann will er nur bei mir im bett liegen, sobal ich ihn ins beistellbett lege ...

von alexa24 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

fieber und trinkt nicht

hallo, hoffe ihr könnt mir helfen bzw einen rat geben. mein kleiner hat seid freitag fieber, gestern nacht sogar fast 40.... waren heut dann gleich im kkh...ist wohl ein virus infekt....... mein junior hat immer so alle 2 std getrunken nun geht er mir gar nicht an die ...

von kati0406 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Mein Kleiner nimmt nicht zu und trinkt nicht genug

Hallo, vielleicht hat jemand von euch schon mal etwas ähnliches erlebt und kann mir Tipps geben, was ich machen soll. Oder vielleicht hat auch jemand einfach so einen Tipp für mich. Mein Kleiner wird nächste Woche sechs Monate alt. Leider hat er nun seit gut einem Monat ...

von Macim 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Baby trinkt unregelmäßig und meist sehr unruhig

Hallo, mein Baby ist nun 4 Monate alt und immer wieder haben wir Probleme mit dem stillen. Sie trinkt generell tagsüber sehr unruhig, bewegt fast immer die Beine, trinkt meist auch nicht gerade lange an einer Seite. Man kann sie dann auch nicht dazu bringen die Brust ...

von glueckskind29 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

trinkt ihr kaffee?

hallo alle zusammen, mein sohn ist 7 wochen alt und das stillen klappt super. meine frage nun: trinkt ihr kaffee? ich trinke 2 milchkaffe am tag. meine freundin sagte mir letztens, das wäre tabu in der stillzeit, weil ich sonst ein überdrehtes kind haben werde. wie ...

von alexa24 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Unser Kleiner trinkt nur 5 mal in 24 Stunden? Zu wenig??

Hallo, unser Kleiner ist jetzt 2,5 Monate alt und trinkt meist nur 5mal in 24 Stunden. Die nächte schläft er durch. Das sind seine Stillzeiten...5.00- 6.00, 9.00- 10.00, 13.00, 16.00- 17.00, 20.00- 21.00. Er nimmt gut zu und die Windeln sind auch immer nass, aber trotzdem ...

von katinka006 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Warum trinkt sie so wenig?

Hallo an alle, meine Maus(sieben Monate)war noch nie ein Baby welches enorm viel Nahrung brauchte. Sie kam recht schnell nach der Geburt mit nur fünf Stillmahlzeiten aus.Nach wie vor wird sie auch noch so gut wie voll gestillt,weil die Muttermilch einfach leckerer zu sein ...

von Kati84 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Frage an alle Still-Mamas! Was trinkt ihr so über Tag ????

Kann langsam kein Wasser mehr sehen.... und Stilltee trink ich, aber sonst darf man ja kaum was..... Keine Fruchtsäfte, kaum Kaffee, keine Cola, keine zitronenhaltigen Getränke.... Ohhhhhhhh man, das ist voll dooooooooof, dabei hab ich doch immer so einen ...

von Mama03060911 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Baby trinkt fast stündlich

Hallo Mädels! Ich schon wieder... Also, ich hab folgendes Problem: Mein Sohn (fast 3 Monate) ist ein großes Speikind. Er spuckt auch Stunden nach der Mahlzeit noch große Mengen Milch. Er ist sehr groß und schwer und ihm macht das Spucken auch nix aus - bloß ich werd mit ...

von SannyW30 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

4 Wochen alt und trinkt nur 10 min ...

Hallo liebe Stillmamas und Stillprofis ;) ich hab da mal ne Frage an euch ... meine Kleine ist jetzt 4 Wochen und 5 Tage alt , sie trinkt zur Zeit nur eine Brust und dann nur 10 min ...laut meiner Hebamme muss sie jede Seite 15 min trinken ... aber das packt sie gar nicht, ...

von Schnoppi 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.