Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexi29 am 07.01.2008, 22:22 Uhr

Was ist heut los

Hallo
Weiß gar nicht was meine Maus heut hat.. Sie würde am liebsten nur an der Brust nuckeln, den gaaaanzen Tag.. Kann sie doch nicht stundenlang dran hängen lassen.. Still sie seit heut Nachmittag eh schon alle 1 1/2 Std.. Hilfeeee.. Hoffe morgen bzw heut Nacht ist wieder "Ruhe" eingekehrt...
Schönen Abend euch allen..
Alex

 
5 Antworten:

Re: Was ist heut los

Antwort von Jools am 07.01.2008, 23:30 Uhr

Ein Schub? ... Die Zähne? ... Erkältung? ... Trost?
Dann kann das schon genau in der Form vorkommen...!
Wie alt ist sie denn?

LG
Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist heut los

Antwort von Felis am 08.01.2008, 9:27 Uhr

Solche Phasen können schon auch mal ein paar Tage dauern. Es ist anstrengend, aber es lohnt sich. Ich wünsch dir Durchhaltevermögen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist heut los@Jools

Antwort von Lexi29 am 08.01.2008, 14:48 Uhr

Hi
meine Maus ist 3 1/2 Wochen erst alt :-)
Heut gehts schon wieder besser, heut pennt sie viel, klar bei der Anstrengung gestern :-)
Liebe Grüße
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oooooch

Antwort von Felis am 08.01.2008, 17:11 Uhr

Wenn sie erst 3 1/2 Wochen alt ist, dann ist das ganz normal. In dem Alter dürfen Babys ruhig jede Stunde gestillt werden wollen und abends auch mal mehrere Stunden am Stück. Keine Sorge, das muss so ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist heut los

Antwort von BiggiMael am 08.01.2008, 22:09 Uhr

Haha, in dem Alter hatten wir nicht das Problem, dass er alle 2 Stunden oder jede Stunde kam oder so. Er ist einfach dran kleben geblieben! Ging gar nicht mehr ab. (naja, natürlich nicht 24 Stunden) Bei uns war es die Müdigkeit. War nach ein bisschen Trinken immer im Halbschlaf und hat ab und zu wieder mal genuckelt. Ich habe dabei entweder ferngesehen oder ein Buch gelesen... Buch war besser, ging auch nachts im Bett ;-) Geht aber vorbei, nach einer Weile ging es bei uns Ratzfatz mit dem Stillen. Bitte keinen Stress mit Haushalt :-)
Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.