Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 28.09.2015, 11:24 Uhr

Warum so früh?;(

Guten Morgen,

ich kann verstehen, dass Du es schade findest, dass das Stillen jetzt schon so wenig geworden ist, nachdem Du so dafür gekaempft hast. Allerdings - nimm es mir bitte nicht uebel, ist nicht böse gemeint - muss ich mich einigen Vorrednerinnen anschliessen: die Bedingungen fuer den sehr fruehen Schritt Richtung Abstillen habt Ihr wahrscheinlich selbst geschaffen: sehr bald schon ziemlich viel Brei/Beikost, Flasche, (suesses) Saft-Teegemisch, vermutlich ebenfalls aus der Flasche(?).

Vielleicht ist es ja nur eine Phase und erst will bald von selbst wieder mehr an die Brust. Wenn Du aber weiter stillen moechtest, dann würde ich, um sicher zu gehen, eine Stillberaterin kontaktieren und mit dieser besprechen, wie Ihr wieder zu mehr Stillen kommt. Ich wurde sagen Saft/Tee weg lassen und nur Wasser aus dem Becher zu den Breimahlzeiten, zufuettern per Flasche entweder ganz weglassen oder, falls erforderlich, nicht per Flasche oderzumindest mit einem Sauger, mit dem man sich auch anstrengen muss.

Alles Gute und liebe Gruesse,

Sille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.