Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sanderinchen1983 am 28.09.2015, 3:39 Uhr

Warum so früh?;(

Oh ja, genau das kenne ich auch von meinem zweiten Kind! Mein Sohn war auch ungefähr in dem Alter. Er konnte damals Robben glaube ich und da ist er einen Tages einfach weggekrochen. Hab ihn ein paar mal versucht zurück zu holen, aber es führte kein Weg zurück. Dabei hat er nicht mal Brei bekommen. Er wollte lieber ne Milchflasche...

Mit meiner Tochter habe ich gerade das Problem anders herum.... sie ist 10Monate und will Nachts ständig an die Brust. Alle 20' um genau zu sein. Das ist auch manchmal belastend. Da beneide ich dich gerade ein wenig ;-)

Auch wenn es wirklich schade ist, aber wenn das Kind das so möchte und entscheidet kann man nicht viel machen!
Mein Sohn ist jetzt 5Jahre alt und ein total liebes, wenn auch etwas dickköpfiges Kerlchen und es hat ihm trotzdem an nichts gefehlt! Und mit dir hat das gar nichts zu tun. Er weiß einfach genau was er will und das ist doch eigentlich gut so.

Ich wünsche dir noch eine tolle Elternzeit. Genieße sie, die Kleinen werden so schnell groß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.