Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alabama Whirley am 24.09.2015, 9:49 Uhr

UPDATE

Also das mit dem übers schlafen sprechen habe ich oft gemacht, er hat einen großen passiven Wortschatz und versteht alles, aber er liebt das nuckeln und hat nen starken Willen. So, aber jetzt kommt ein Update: gestern habe ich zu ihm gesagt, dass Papa ihn heute ins Bett bringt weil ich weg fahre. Und er das auch ohne nuckeln schaffen wird. Er darf aber nsch dem baden noch stillen ! So haben wirs dann auch gemacht und nach dem stillen is er dann auch zu Papa , der so schon in seinem Bett lag. Ich hab dann n8 gesagt und so gemacht als würde ich weg fahren (Haustüre zu gemacht). Als er oben dann merkte ich komm nicht mehr hoch, hst er natürlich bitterlich geweint. Aber nicht mehr so panisch wie die Male in der Vergangenheit, sondern einfach nur frustriert. 40 min lang mit immer mal wieder Unterbrechungen, dann hat er aufgehört und ist auf seinem Arm eingeschlafen! ERFOLG!!! Vielleicht war er gestern einfach reifer, er hatte ja grad wieder nen Schub, ich weiß es nicht, aber es war anders als sonst. Auch wenn es mir leid tut dass er geweint hat, aber trotzdem bin ich froh, dass es geklappt hat! Er hat dann von 20.40 bis 2.30 geschlafen (sonst wacht er immer gegen 22/23 Uhr auf) und dann hab ich ihn zu uns ins Bett geholt. Dann hat er viel gestillt (macht er normal nschts nicht mehr ) und weiter gepennt bis jetzt ...(normal stillt er morgens gegen 6/7 und schläft dann noch 2 St.) also wenn das die Auswirkungen sind, dass Papa ihn ins Bett bringt kann er das gerne täglich machen :))) wir werden es jetzt heute, morgen und an der Hochzeit genauso machen. Mein Mann kann dann zwar nicht auf der Hochzeit bleiben, aber Hauptsache ich kann mal wieder seit fast 2 Jahren irgendwo feiern:) ich danke euch für eure Ratschläge !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.