Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mersi1308 am 28.08.2009, 13:49 Uhr

Trinkproblem

Hallo,

ich stille meinen Sohn (3,5 Mon alt) voll.
Seit drei Tagen meldet er sich nicht mehr zum essen und wenn ich ihn anlege trinkt er auch nur kurz und verliert schnell die Lust.
Gestern waren wir bei der U4 und es ist alles in Ordnung.
Gestern Nacht hatte er dann so viel Hunger, dass er sich nicht berugigen konnte und wieder nicht an die Brust wollte.
Schließlich habe ich ein Flächen gemacht, dass er nach langem gezettere verschlungen hat.
Ich hab Angst, dass er jetzt nicht mehr an die Brust will. Heute hat er auch nur müßig getrunken und hat sich nicht von selbst gemeldet.
Hattet ihr das auch schon mal?
Ich bin echt verzweifelt.

 
1 Antwort:

Re: Trinkproblem

Antwort von o-tanja am 28.08.2009, 14:57 Uhr

das kommt sicherlich auch vom Fläschchen, hast du das vorher auch schonmal gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Brauche dringend eure HILFE!! Trinkprobleme!!

Hallo, ich hoffe so sehr, das ihr mir vielleicht helfen könnt. Weiß schon nicht mehr weiter. Mein Sohn ist 12 Wochen alt und wird voll gestillt. Seit letzter Woche Dienstag trink er sehr schlecht.Verweigert immer die linke Brust. Trank sie dann doch, wenn ich ihm vorher den ...

von sonny286 10.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkproblem

Trinkprobleme?

Hallo Ihr Lieben, ich brauche nochmal Euren Rat. Mein Piet ist 7 Wochen zu früh geboren und heute 4 Wochen alt. Im Allgemeinen klappt alles ganz gut. Nur, dass ich echt Schwierigkeiten habe ihn nach dem Trinken richtig zu händeln. Ich stille ihn ja mit Stillhütchen und es ...

von seestern78 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkproblem

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.