Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 11Friede am 10.01.2014, 23:07 Uhr

Tragen? eine frage der perspektive

schaut mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=zga_mW9vqnE

 
1 Antwort:

Re: Tragen? eine frage der perspektive

Antwort von Black Forest Girl am 13.01.2014, 21:33 Uhr

Das Video kenn ich, aber ich finds immer wieder toll.
Eigentlich sagt dieser Film doch alles. Ach, ich liebe es zu tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

frage zum tragen, hoffe das ist ok

hi ich habe heute einen bondolino bekommen und mit abgebundenen steg sitzt er ganz gut drinnen. wie lange darf ich mein froscherl, 4,5 wochen, den pro tag darin herum tragen? da er mir nicht von der seite weicht dachte ich kann ich vielleicht so etwas haushalt ...

von Rose85 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tragen, frage

Frage zum Tragen auf dem Rücken

Hab gelesen, dass Kinder ab dem 3. Monat auf dem Rücken getragen werden sollen . So könnten sie besser gucken und ihre Neugier befriedigen. Ich hab bisher keins meiner Kinder auf dem Rücken getragen. Habe ein Tuch und eine Manduca. Ich weiß, dass man mit beiden hinten tragen ...

von Jole3 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tragen, frage

Auch mal eine frage zum tragen...

... Könnt ihr ein Tragetuch empfehlen? Habe zur zeit von meiner Hebamme das Moby Wrap Tuch hier. Würde es mir demnächst irgendwo bestellen... Außer ihr habt eine bessere empfehlung :) ich mag es weil es etwas luftiger also dünner ist als das andere was meine Hebamme hatte ...

von Anne92 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: tragen, frage

Gesundes Neues und Frage wegen Chinakohl

Liebe Leute, ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr. Nun meine Sorge: In einem Anfall von Heißhunger habe ich gestern bei der Sylvesterparty einer Riesenportion Chinakohlsalat verputzt, als mir eingefallen ist, Kohl bläht , oje, ich stille ja, war die Portion schon ...

von brownjack 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage zum Sitllen mit Stillhütchen

Hallo, ich stille meinen kleinen seit gestern mit dem Stillhütchen. Meine Hebamme hat mir das empfohlen, nachdem er in den letzten Tagen/Wochen nur unter schreien getrunken hat. Er hat immer gesucht, aber nicht richtig bei der Brust zugeschnappt. Mein kleiner ist jetzt 3,5 ...

von jojo189 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

frage zum familienbett

hallo macht ein holzgitter als rausfallschutz sinn? bis jetzt steht noch das beistellbett als schutz dort aber das nimmt doch viel platz weg dafür das es nicht gebraucht wird. oder ist er mit 11 wochen noch zu klein für solch ein ...

von Rose85 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage zum nächtlichen Abstillen - hab es schon eingeleitet

Frohe Weihnachten, liebe Mamis, ich habe mal eine Frage. Ich habe jetzt Urlaub und dachte mir, das wäre doch mal ne gute Zeit, das nächtliche Abstillen zu beginnen. Ich möchte auf keinen Fall mit dem Stillen ganz aufhören, aber nachts über 10x geweckt werden kann doch jetzt ...

von nasti777 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

aaargh ich bin zu doof zum binden! - Frage zur rückentrage

Hallo ihr Lieben. Ich habe heute noch einmal versucht mir meine lütte auf den rücken zu binden. An alle die es können: wie schafft ihr es dass eure Kinder in dem "Beutel" sitzen bleiben? Bzw wie schafft ihr es dass der Beutel überhaupt da bleibt? Meine kleine streckt ...

von Selena8805 24.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Bindeanleitung für Tragen im MobyWrap fürs Kleinkind

Hallo Ihr Lieben! Leider finde ich im Netz nichts...vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe das TT MobyWrap. Allerdings war mein kleiner großer schon länger nicht mehr drin. Er ist jetzt 22 Monate alt und ich suche eine Trageanleitung, wie ich ihn auf dem Rücken tragen kann ...

von Kräuterzauber 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: tragen

Und grad nochmal eine Frage: Tragetuch

Hallo zusammen Ist zwar noch etwas früh (5. SSW), aber bald ist ja Weihnachten, da kann ich mir ja schon mal etwas schenken. Ich habe ein festes Tragetuch und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Trotzdem möchte ich mir noch ein elastisches Tragetuch kaufen. Wenn die ...

von Mila-2012 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.